GTA5: Details 'in den nächsten Monaten'

Rockstar hält sich weiter bedeckt

Zu Rockstars Grand Theft Auto 5 schwirren derzeit sicherlich viele Fragen in den Köpfen der Spieler herum, doch bis zu deren Beantwortung dürfte noch der ein oder andere Monat ins Land ziehen.

Wer auf mehr Details in naher Zukunft gehofft hat, braucht also vermutlich noch etwas mehr Geduld.

"Wir wissen, dass ihr tonnenweise Fragen zum Spiel habt, auch zum Veröffentlichungstermin und vielem mehr", so Rockstar.

"Derzeit arbeiten wir sehr fleißig am Spiel und freuen uns sehr darauf, euch mehr verraten und zeigen zu können, während die Entwicklung voranschreitet. Ihr könnt damit rechnen, dass wir an irgendeinem Punkt in ein paar Monaten sehr viel mehr über GTA5 sprechen werden."

Ein großer E3-Auftritt dürfte sicherlich ein Teil der Planungen sein. Ob man vor der Messe, die Anfang Juni stattfindet, schon mehr über das Spiel hört, bleibt jedoch abzuwarten.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading