Journey erscheint im März

Keine Pläne für eine Vita-Umsetzung

Thatgamecompanys neuer Titel Journey erscheint im März exklusiv für die PlayStation 3 im PSN.

Laut der neuesten Ausgabe von Game Informer (via IndieGameMag) dürfen sich Fans nächsten Monat auf eine Reise durch die Wüste begeben.

"Egal wie man [Journey] beschreibt, es ist ein Titel, der sich auf jeden Fall auf eurem Radar befinden sollte, während wir uns der Veröffentlichung im März nähern", steht es am Ende der Preview des Magazins.

Unterdessen bestätigte thatgamecompany auf Twitter, dass man an keiner Umsetzung für die PlayStation Vita arbeite. Auch Flower auf der Vita sei ausgeschlossen, es sei denn, Sony kümmere sich selbst darum.

Wenn ihr mehr über das ungewöhnliche Spiel wissen wollt, lest unsere Journey Vorschau.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Björn Balg

Björn Balg

Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading