Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

L.A. Noire 2 'nicht auszuschließen'

Denkt über die Zukunft nach

Bei Rockstar denkt man derzeit über die Zukunft von L.A. Noire nach.

Trotz der Tatsache, dass Entwickler Team Bondi mittlerweile nicht mehr existiere, sei eine Fortsetzung "nicht auszuschließen".

"Die Möglichkeit eines neuen Spiels im L.A.-Noire-Franchise ist nicht auszuschließen", heißt es. "Wir haben uns einfach noch nicht entschieden."

Eilig hat man es dabei aber wiederum auch nicht.

"Wir haben es nicht immer eilig, Fortsetzungen zu machen, aber das heißt nicht, dass es letzten Endes keine geben wird - Max [Payne] und Red Dead sind Beweise dafür. Wir haben so viele Spiele, die wir machen möchten, doch die Bandbreite und das Timing der Entwicklung sind immer ein Problem."

In diesem artikel

L.A. Noire

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare