Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Double Fine Adventure: Über DRM und PayPal

Man prüft die Möglichkeiten

Auf der Kickstarter-Seite von Double Fines Adventure-Projekt widmet man sich im FAQ-Bereich unter anderem auch den Themen DRM und PayPal.

"Wir prüfen die Möglichkeit einer DRM-freien Version", heißt es dort beispielsweise. "Wir sollten in Kürze mehr Neuigkeiten dazu haben."

Andere Spieler hätten auch gerne in das Projekt investiert, verfügen allerdings über keine Kreditkarte, um via Amazon Payments eine Zahlung zu leisten.

PayPal würde man wohl gerne anbieten, kann das aber leider nicht, da bislang nur Amazon Payments die nötigen Voraussetzungen für den Zahlungsablauf erfülle. Mehr Details dazu erfahrt ihr hier.

Danke an SoSchautsAus für den Hinweis.

In diesem artikel

Broken Age

Android, iOS, PS4, PlayStation Vita, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare