Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PlayStation Vita: Countdown-Gewinnspiel - Tag 1

Everybody's Golf

Der amerikanische Schriftsteller Mark Twain beschrieb Golf einst als "Spaziergang mit Ärgernissen". Wirklich schade, dass der geistige Vater von Huckleberry Finn nie Everybody's Golf für PlayStation Vita zu Gesicht bekommen hat. Er hätte seinen Spaziergang genießen können und außerdem noch eine atemberaubend lebendige Simulation der Sportart erlebt, die er da so leichtfertig kritisiert.

Von dem Moment an, in dem die Kamera über die opulenten Fairways und makellosen Grüns vor dir schwenkt, steht die belebende Wirkung dieses Spiels völlig außer Frage - und das alles dank der kristallklaren und farbenfrohen Grafik auf dem 5-Zoll-OLED-Bildschirm des PS Vita-Systems. Im Clubhaus wartet eine vielseitige Versammlung von Golfern und Caddies sowie eine Riesenauswahl an Spezialschlägern, Bällen und Bonusfähigkeiten auf dich, die alle zusammen noch zusätzlich zur dynamischen, fröhlichen Atmosphäre des Spiels beitragen.

Während du dich draußen auf dem Platz auf deinen Schlag vorbereitest, kannst du dir deine Umgebung mithilfe der Rückseitenkamera des PS Vita-Systems in Ruhe ansehen - tippe einfach das Kamera-Symbol auf dem Bildschirm an, um den "Freie Kamera"-Modus aufzurufen. Schon kannst du die vor dir liegenden Hindernisse genau unter die Lupe nehmen: ein Bunker hier, ein Baum da und sogar ein heimtückisch verstecktes Wasserloch.

Genieße die Aussicht, erfreue dich an den gewitzten Ratschlägen deines Caddies und mach dich dann bereit fürs Fairway in Everybody's Golf für PS Vita. Wir sehen uns am Abschlag!

Zum Start unseres Countdown-Gewinnspiels zur PlayStation Vita verlosen wir am heutigen Freitag einmal Everybody's Golf. Zur Teilnahme am Gewinnspiel ist die Beantwortung einer kleinen Frage nötig. Einsendeschluss ist am Samstag, den 18. Februar, um 12:00 Uhr. Kleiner Tipp: Die Antwort findet ihr hier.

Everybody's Golf - Trailer
Wie viele Spieler können in Everybody's Golf online antreten?
  • Die Preise werden unter allen richtigen Einsendungen verlost.
  • Mitarbeiter von Eurogamer und Sony sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Wer keine gültige E-Mail-Adresse angibt, kann auch nicht benachrichtigt werden.
  • Mehrere Einsendungen von der gleichen E-Mail-Adresse bzw. dem gleichen Eurogamer-User werden ignoriert.
  • Meldet sich der Gewinner nicht binnen vier Wochen nach Erhalt der Gewinnbotschaft, fällt der Preis einem anderen Teilnehmer zu.
  • Teilnehmen dürfen nur Leser aus Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Read this next