Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bericht: Amazon listet Black Ops 2

Und entfernt es schnell wieder

Amazon Frankreich hat offenbar einmal mehr ein Spiel vor dessen Ankündigung ins Sortiment aufgenommen. Diesmal soll es sich um Activisions Call of Duty: Black Ops 2 gehandelt haben.

Der französischen Seite Gameblog zufolge hatte man das Spiel vorgestern im Angebot, entfernte es aber relativ zügig wieder.

Nachdem Gameblog sich an Activision Frankreich wandte, wurde man der Seite zufolge darum gebeten, die Meldung von der Seite zu entfernen. Da man sich weigerte, soll der Publisher eine Einladung zu einem Presse-Event zurückgezogen und geplante Werbebuchungen storniert haben.

Das Gleiche ist demnach auch Xboxygen passiert, wie VG247 berichtet.

Zugleich tauchte Black Ops 2 übrigens auch im Lebenslauf eines Mitarbeiters von Nerve Software bei LinkedIn auf.

Bereits in der Vergangenheit hatte Nerve Software mehrere Auftragsarbeiten für Activision erledigt, etwa bei den Treyarch-Titeln James Bond 007: Quantum of Solace und Call of Duty: Black Ops.

In diesem artikel

Call of Duty: Black Ops

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Call of Duty: Black Ops 2

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare