L.A.W: Closed Beta gestartet

Härtetest für das Spiel

Das MMO L.A.W - Living After War befindet sich ab sofort in der Closed Beta.

Wer sich im Vorfeld einen Key gesichert hat, kann den Client des Spiels ab sofort über die offizielle Webseite runterladen.

Ebenso ist dort natürlich auch die Registrierung eines Accounts möglich, um noch eine Chance auf eine Teilnahme an der Beta zu haben.

Unter anderem könnt ihr in der Closed Beta den Echtzeitstrategiemodus ausprobieren, in dem Spieler ganze Armeen in die Schlacht schicken. Außerdem gibt es ein Gildensystem, Dungeons oder umfangreiche Skilltrees.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading