Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Naughty Dog arbeitet derzeit an keinen Vita-Projekten

Aber: Sag niemals nie

Naughty Dog arbeitet derzeit nicht an irgendwelchen Projekten für die PlayStation Vita.

Mit einer entsprechenden Aussage reagiert Naughty Dogs Arne Meyer auf eine Meldung von gestern.

Sonys Guy Longsworth hatte zuvor gesagt, dass man Vita-Spiele "von all unseren Studios" erwarten könne, was im Grunde ja auch Naughty Dog mit einschließen würde.

"Wir arbeiten an keinem Projekt für die PS Vita. Ich werde niemals nie sagen, aber derzeit gibt es keine Pläne dafür", erklärt Meyer. "Wir waren immer der Meinung, dass Konsolen am besten zu unseren Stärken als Studio passen."

"Mit dem richtigen Handheld kann sich das ändern, deswegen habe ich auch nicht gesagt, dass das 'niemals' der Fall sein wird. Aber bislang war das eben noch nicht so und aus diesem Grund war Jak [& Daxter: The Last Frontier] auch kein internes Projekt von uns."

"[...] Wir haben noch nie ein Handheld-Spiel entwickelt, wenn ich also sage, dass wir derzeit an nichts dergleichen arbeiten, sollte das keine weltbewegende Überraschung sein."

Read this next