Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect 3: DLC auf Xbox Live gesichtet

Zum Start erhältlich

Nachdem auf Xbox Live ein DLC zu Mass Effect 3 mit dem Namen From Ashes auftauchte, hat Bioware diese zusätzliche Episode nun auch offiziell angekündigt.

BioWare Associate Producer Michael Gamble verkündete die Nachricht (via Kotaku) im BioWare-Forum.

"Wir freuen uns zu bestätigen, dass der From-Ashes-DLC zu Mass Effect 3 pünktlich zum Start auf allen Plattformern erhältlich sein wird. Die Besitzer einer N7 Collector's Edition (die PC Digital Deluxe Edition eingeschlossen) erhalten den Inhalt ohne zusätzliche Kosten."

Die Beschreibung des Inhalts auf Xbox Live verriet zudem ein wenig über den Inhalt und enthält einen kleinen Spoiler. Wer rein gar nichts über die Handlung wissen möchte, sollte die folgenden Zeile also ausblenden.

Im DLC werdet ihr "verloren geglaubte Geheimnisse der Vergangenheit entdecken" und einen Protheaner rekrutieren, der bereits durch einige Dialoge bestätigt wurde, die als Datein in der Demo zu finden sind.

In diesem artikel

Mass Effect 3

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Kommentare