Mass Effect 3: DLC auf Xbox Live gesichtet

Zum Start erhältlich

Nachdem auf Xbox Live ein DLC zu Mass Effect 3 mit dem Namen From Ashes auftauchte, hat Bioware diese zusätzliche Episode nun auch offiziell angekündigt.

BioWare Associate Producer Michael Gamble verkündete die Nachricht (via Kotaku) im BioWare-Forum.

"Wir freuen uns zu bestätigen, dass der From-Ashes-DLC zu Mass Effect 3 pünktlich zum Start auf allen Plattformern erhältlich sein wird. Die Besitzer einer N7 Collector's Edition (die PC Digital Deluxe Edition eingeschlossen) erhalten den Inhalt ohne zusätzliche Kosten."

Die Beschreibung des Inhalts auf Xbox Live verriet zudem ein wenig über den Inhalt und enthält einen kleinen Spoiler. Wer rein gar nichts über die Handlung wissen möchte, sollte die folgenden Zeile also ausblenden.

Im DLC werdet ihr "verloren geglaubte Geheimnisse der Vergangenheit entdecken" und einen Protheaner rekrutieren, der bereits durch einige Dialoge bestätigt wurde, die als Datein in der Demo zu finden sind.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (23)

Über den Autor:

Björn Balg

Björn Balg

Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (23)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading