Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Secret World erscheint im Juni

Neuer Termin für Funcoms MMO

Funcoms MMO The Secret World soll nun am 19. Juni erscheinen.

Eigentlich war die Veröffentlichung für den April geplant, allerdings hat man das Ganze nochmal etwas nach hinten verschoben.

"Dem Spiel noch mehr Zeit für das Polishing zu geben, zeigt, wie viel Vertrauen Funcom in The Secret World hat und wie sehr wir aus diesem Spiel das Bestmögliche machen wollen", sagt Creative Director Ragnar Tørnquist.

Für die laufende Beta haben sich über 750.000 Spieler registriert, was deutlich mehr seien als Age of Conan in einer vergleichbaren Entwicklungsphase hatte.

In diesem artikel

The Secret World

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare