Medal of Honor: Warfighter kommt im Oktober

Mit Frostbite, ohne DICE

Das nächste Medal of Honor hört auf den Namen Medal of Honor: Warfighter und soll im Oktober erscheinen.

Das berichtet die jüngste Ausgabe des OXM (via GameInformer).

Entwickelt wird das Spiel wieder von Danger Close, wobei DICE' Frostbite Engine 2.0 zum Einsatz kommen wird.

Im Gegensatz zum Vorgänger ist DICE allerdings nicht mehr selbst am Multiplayer-Modus beteiligt, der entsteht nun ebenfalls bei Danger Close.

Warfighter soll sich erneut auf die Tier-1-Spezialeinheiten konzentrieren, weitere Details sind aber noch nicht bekannt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading