Final Fantasy Tactics für iPad erhältlich

Unterwegs auf dem großen Bildschirm

Nachdem Final Fantasy Tactics: The War of the Lions bereits im August für das iPhone erschienen ist, hat Square Enix nun eine iPad-Version im App Store veröffentlicht.

Die Umsetzung basiert auf der PSP Version und bietet kürzere Ladezeiten, überarbeitete Grafik und eine Touchscreen-Steuerung.

Interessierte Käufer bezahlen 14,49 Euro im App Store für das Strategiespiel.

Das Original erschien 1997 für die erste PlayStation und konnte neben Kritikern besonders die Spielerschaft begeistern.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Björn Balg

Björn Balg

Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading