Killzone 3: Multiplayer-Modus wird kostenlos veröffentlicht

Bis zu einem bestimmten Level frei

Sony wird den Multiplayer-Part von Killzone 3 als kostenlosen Download im PlayStation Store veröffentlichen, wie man in der jüngsten Episode des PlayStation Blogcast verraten hat.

Zumindest in den USA ist das bereits am 28. Februar der Fall. Wie es in Europa aussieht, ist bislang noch nicht bekannt.

Enthalten sind sämtliche Karten, allerdings könnt ihr nur bis zu einem bestimmten, noch nicht näher benannten Level im Rang aufsteigen. Ebenso gibt es Einschränkungen bei den Skills und freischaltbaren Waffen.

Wer anschließend den kompletten Multiplayer-Modus freischalten möchte, muss 14,99 Dollar zahlen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading