Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect 3: Weitere Details zum Download-Content From Ashes

Optionaler Inhalt

BioWare hat ein paar weitere Details zum DLC From Ashes für Mass Effect 3 bekannt gegeben, den Käufer der N7-Edition des Spiels kostenlos erhalten, während alle anderen ihn für rund 10 Euro nachkaufen können.

From Ashes enthält demnach einen Protheaner als zusätzliches Squadmitglied, eine neue Mission auf Eden Prime, eine neue Waffe sowie alternative Outfits für jedes Squadmitglied des Spiels. Dabei handelt es sich wiederum um zusätzliche Varianten, nicht um die alternativen Outfits, die bereits Bestandteil der N7-Edition sind.

"Die Collector's Edition wurde von Beginn an mit einem Bonuscharakter beziehungsweise einer Bonusmission beworben, aber wir konnten bislang keine Details nennen. Der Protheaner ist ein optionaler Inhalt und sicherlich dazu gedacht, die Langzeit-Fans anzusprechen, weswegen er auch Teil des CE-Angebots ist (die Version, die sich viele Fans am wahrscheinlichsten kaufen). Mass Effect 3 ist vom Start weg ein vollständiges und gewaltiges Spiel", heißt es.

"Der Content in From Ashes wurde von einem separaten Team entwickelt (nach Fertigstellung des Hauptspiels) und wurde erst nach der Zertifizierung des Hauptspiels fertiggestellt."

"Die Collector's Edition ist schon seit einiger Zeit bei vielen Händlern ausverkauft und ist mittlerweile wirklich schwer zu finden (viele Spieler bevorzugen keine digitalen Versionen). Daher wollten wir diesen Inhalt auch den Käufern der Standard-Edition anbieten, damit sie den Protheaner ihrem Spiel hinzufügen können."

Erscheinen wird Mass Effect 3 am 8. März für Xbox 360, PC und PlayStation 3.

Mass Effect 3 - Launch-Trailer (Extended)

Read this next