Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

THQ senkt Preis der PC-Version von Saints Row: The Third

Jetzt für 30 Euro zu haben

Die PC-Version von Saints Row: The Third war euch bislang zu teuer? Nun, vielleicht hilft euch ja ein niedrigerer Preis bei der Kaufentscheidung.

Wie Publisher THQ mitteilt, senkt man den Preis der PC-Fassung des Actionspiels ab heute dauerhaft.

Ab sofort könnt ihr den Titel also für rund 30 Euro kaufen und den Third Street Saints dabei helfen, in ihrer kriminelle Karriere wieder durchzustarten.

Dass sich der Ausflug lohnt, verrät euch unterdessen unser Saints Row: The Third Test.

Saints Row: The Third - Launch-Trailer
In diesem artikel

Saints Row: The Third

PS3, Xbox 360, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare