Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Weiterer Händler listet God of War 4

Diesmal für Februar 2013

Ein weiterer Händler hat God of War 4 ins Sortiment aufgenommen.

Dabei handelt es sich um den südafrikansichen Händler BT Games, wie Joystiq berichtet.

Zuvor waren über BT Games bereits vorab Infos zum Multiplayer-Modus von Mass Effect 3 oder der Jak and Daxter Collection bekannt geworden. Die Informationen habe man demnach von lokalen Lieferanten erhalten.

Es ist nicht das erste Mal, dass God of War 4 irgendwo bei einem Händler auftaucht oder erwähnt wird. Im vergangenen November war das beispielsweise der neuseeländische Händler Mighty Ape, während es inoch m Januar hieß, God of War 4 werde in diesem Monat angekündigt.

In diesem artikel

God of War III

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare