Weiterer Händler listet God of War 4

Diesmal für Februar 2013

Ein weiterer Händler hat God of War 4 ins Sortiment aufgenommen.

Dabei handelt es sich um den südafrikansichen Händler BT Games, wie Joystiq berichtet.

Zuvor waren über BT Games bereits vorab Infos zum Multiplayer-Modus von Mass Effect 3 oder der Jak and Daxter Collection bekannt geworden. Die Informationen habe man demnach von lokalen Lieferanten erhalten.

Es ist nicht das erste Mal, dass God of War 4 irgendwo bei einem Händler auftaucht oder erwähnt wird. Im vergangenen November war das beispielsweise der neuseeländische Händler Mighty Ape, während es inoch m Januar hieß, God of War 4 werde in diesem Monat angekündigt.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading