Weiterer Händler listet God of War 4

Diesmal für Februar 2013

Ein weiterer Händler hat God of War 4 ins Sortiment aufgenommen.

Dabei handelt es sich um den südafrikansichen Händler BT Games, wie Joystiq berichtet.

Zuvor waren über BT Games bereits vorab Infos zum Multiplayer-Modus von Mass Effect 3 oder der Jak and Daxter Collection bekannt geworden. Die Informationen habe man demnach von lokalen Lieferanten erhalten.

Es ist nicht das erste Mal, dass God of War 4 irgendwo bei einem Händler auftaucht oder erwähnt wird. Im vergangenen November war das beispielsweise der neuseeländische Händler Mighty Ape, während es inoch m Januar hieß, God of War 4 werde in diesem Monat angekündigt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading