Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

360: Capcom verspricht Überraschungen für Dragon's Dogma und Resident Evil 6

Was genau, verrät man noch nicht

Capcom hat wohl noch die eine oder andere Überraschung für die Xbox-360-Versionen von Resident Evil 6 und Dragon's Dogma in petto.

Wie Andriasang unter Berufung auf eine Meldung von Game Watch berichtet, wurden entsprechende Aussagen von Capcoms Producer Hiroyuki Kobayashi auf einem Xbox-360-Fan-Event am Wochenende getätgt.

"Für Xbox-360-Besitzer gibt es bald eine Ankündigung, also freut euch darauf", sagte er im Hinblick auf Resident Evil 6 und traf eine Aussage in ähnlicher Form auch für Dragon's Dogma.

Worum es sich handelt, ist unklar. Möglicherweise exklusiver Content? Oder Kinect-Support? Warten wir es ab.

Ende Januar hatte man bereits bekannt gegeben, dass Käufer der 360-Version von Dragon's Dogma 60 Tage früher Zugriff auf die Demo von Resident Evil 6 bekommen.

Dragon's Dogma - Story-Trailer
Resident Evil 6 - Trailer
In diesem artikel

Dragon's Dogma

PS3, Xbox 360

Resident Evil 6

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare