360: Capcom verspricht Überraschungen für Dragon's Dogma und Resident Evil 6

Was genau, verrät man noch nicht

Capcom hat wohl noch die eine oder andere Überraschung für die Xbox-360-Versionen von Resident Evil 6 und Dragon's Dogma in petto.

Wie Andriasang unter Berufung auf eine Meldung von Game Watch berichtet, wurden entsprechende Aussagen von Capcoms Producer Hiroyuki Kobayashi auf einem Xbox-360-Fan-Event am Wochenende getätgt.

"Für Xbox-360-Besitzer gibt es bald eine Ankündigung, also freut euch darauf", sagte er im Hinblick auf Resident Evil 6 und traf eine Aussage in ähnlicher Form auch für Dragon's Dogma.

Worum es sich handelt, ist unklar. Möglicherweise exklusiver Content? Oder Kinect-Support? Warten wir es ab.

Ende Januar hatte man bereits bekannt gegeben, dass Käufer der 360-Version von Dragon's Dogma 60 Tage früher Zugriff auf die Demo von Resident Evil 6 bekommen.

Dragon's Dogma - Story-Trailer

Resident Evil 6 - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading