Guild Wars 2: Eine Million Beta-Anmeldungen

Begehrter Testlauf

Am vergangenen Mittwoch öffnete NCsoft 48 Stunden lang eine Seite zur Registrierung für die Beta von Guild Wars 2.

In diesem Zeitraum haben sich mehr als eine Million Spieler dafür angemeldet, wie man mittlerweile via Twitter verraten hat.

Anlässlich des Erreichens dieser Marke von einer Million Interessenten veröffentlichte man zudem ein Video auf Facebook, in dem man diesen Meilenstein feiert.

Weitere Infos zu Beta sollen folgen, bis dahin könnt ihr ja einen Blick in unsere Guild Wars 2 Vorschau werfen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (9)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (9)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading