Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Doom 4: Bethesda entkräftet Gerüchte über Einstellung

Angebliche neue Bilder im Netz gelandet.

Nachdem All Games Beta gestern Abend neben einer Reihe angeblicher neuer Umgebungs-Grafiken aus Doom 4 von dem Gerücht berichtete, id Softwares Klassiker-Thronfolger sei eingestellt worden, hat Bethesda nun betont, dass sich das Spiel sehr wohl weiterhin der Entwicklung befinde.

Erleichterung brachte ein Tweet von Game Informers Jim Reilly , der als erstes vom Hersteller Rückmeldung erhielt.

Die auf AGB geposteten Leak-Bilder sehen allesamt doch ziemlich nach Rage aus. Nachdem im vergangenen Oktober bereits getuschelt wurde, id habe nach der guten, aber nicht berauschenden Reaktion auf Rage an Vertrauen bei Bethesda eingebüßt, stimmt die visuelle Nähe der vermeintlichen Doom-4-Impressionen zum Endzeitspiel des letzten Herbstes aber irgendwie nachdenklich, ob nicht doch irgendetwas im Argen liegt.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Doom

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare