Große PSN-Wartung am 1. März

Von 17:00 bis 7:00 Uhr.

Das PlayStation Network wird am 1. März einer großen Wartung unterzogen, die von 17:00 bis voraussichtlich 7:00 Uhr am nächsten Tag dauert.

Der offiziellen Mitteilung auf dem PlayStation Blog zufolge werdet ihr im Gegensatz zu den regulären Wartungen während dieser Zeit komplett offline sein.

Ihr könnt also weder online spielen noch den PlayStation Store oder PlayStation Home benutzen.

Falls ihr am 2. März direkt um 7:00 Uhr den Service nutzen wollt, werdet ihr auf dem PlayStation-Twitter eine Meldung erhalten, sobald die Wartungen beendet sind.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (12)

Über den Autor:

Björn Balg

Björn Balg

Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (12)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading