Zone of the Enders HD im Herbst

Für PS3 und Xbox 360

Konami hat heute die Zone of the Enders HD Collection angekündigt.

Erscheinen soll sie im Herbst für PlayStation 3 und Xbox 360.

Enthalten sind die beiden Spiele Zone of the Enders und Zone of the Enders: The 2nd Runner, die beide in HD-Qualität überarbeitet wurden.

"Wir freuen uns sehr darauf, alten und neuen Fans die legendäre Zone-of-the-Enders-Serie nun in High Definition präsentieren zu können", so Martin Schneider, General Manager von Konami. "Es ist großartig, diese Titel auf neuen Plattformen präsentieren zu können. Damit erleben Spieler die Action und die dramatischen Ereignisse von Zone of the Enders nun in einer Qualität wie niemals zuvor."

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading