Heute ab 18 Uhr: Wir verlosen 55 Beta-Keys für Diablo 3

Stellt den Wecker

Update: Hier geht es zur Giveaway-Seite der Beta-Keys für Diablo 3.

Seid ihr schon ganz heiß auf die Beta von Diablo 3? Natürlich seid ihr das, sonst hättet ihr ja nicht den Link angeklickt, der euch zu dieser Meldung geführt hat.

Jedenfalls haben wir gute Nachrichten für euch: Wir verlosen einige der begehrten Beta-Keys für das epische Action-Rollenspiel. 55 Stück, um genau zu sein.

Nicht jetzt sofort, allerdings noch heute am Abend. Ab 18 Uhr ist das Giveaway offen und den entsprechenden Link dazu findet ihr dann natürlich bei uns auf der Seite.

Dabei gilt: First come, first serve. Wenn die 55 Keys weg sind, sind sie weg. Wer zu den schnellsten zählt, hat also Glück gehabt.

Wollt ihr also zwölf Jahre nach der Veröffentlichung von Diablo 2 schon mal einen ersten Blick auf Diablo 3 werfen, stellt euch den Wecker auf 18 Uhr.

Selbstverständlich müsst Ihr ein registrierter Eurogamer.de-User sein, damit einer der heiß begehrten Keys in Euren Besitz wandern kann. Falls ihr noch keinen Eurogamer-Account habt und zum Start des Giveaways nicht in der Registrierung festhängen wollt, habt ihr natürlich jetzt schon die Möglichkeit, euch einen Account anzulegen.

In der Zwischenzeit könnt ihr außerdem einen Blick in unsere jüngste Diablo 3 Vorschau werfen.

Diablo 3 - Intro-Video

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (194)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (194)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading