Sly Cooper: Thieves in Time erscheint im Herbst

Diebische Zeitreise

Zwar hat Sly Cooper: Thieves in Time noch immer kein genaues Datum erhalten, doch die Veröffentlichung wurde zumindest von 'irgendwann in 2012' auf 'diesen Herbst' eingegrenzt.

Neben der Ankündigung verriet man auf dem PlayStation Blog noch ein paar andere Fakten zum Spiel, das von Sanzaru Games entwickelt wird, die zuvor auch die HD-Umsetzung der Sly-Trilogie übernahmen. Damit ist es das erste komplett neue Spiel der Serie, dessen Entwicklung nicht durch Sucker Punch Productions erfolgt.

Wie in den letzten beiden Episoden, dürft ihr neben Sly Cooper auch eure Kumpanen steuern. Dieses Mal übernehmt ihr allerdings auch die Rolle von Slys Vorfahren, von denen sich einer beispielsweise im antiken Japan befindet.

Sly Cooper: Thieves in Time erscheint exklusiv für die PlayStation 3.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Björn Balg

Björn Balg

Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading