The Cave ist nicht Double Fines Kickstarter-Adventure

Projekt noch nicht gestartet

Nachdem vorgestern bekannt wurde, dass sich Double Finde mit The Cave ein neues Warenzeichen gesichert hat, nährte dies natürlich Spekulationen, ob es sich dabei um den Namen für das über Kickstarter finanzierte Projekt handele. Dem ist offensichtlich nicht so, wie das Studio gegenüber einem Spiele-Magazin verriet.

Aktuell auf Gamespot zu lesen:

"Obwohl wir noch nichts zu unangekündigten Projekten sagen, können wir aber bestätigen, dass Double Fines Kickstarter-finanziertes Projekt bisher noch nicht begonnen, designed oder überhaupt erdacht wurde."

Bisher seien daher noch keinerlei Warenzeichen für den Titel gesichert worden.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading