Trials Evolution erscheint offenbar am 18. April

Datum erscheint auf dem Xbox LIVE Marktplatz

Wie unsere Kollegen von Eurogamer.net gerade noch rechtzeitig bemerkten, war für eine kurze Zeit anscheinend der geplante Erscheinungstermin von Trials Evolution auf dem Xbox LIVE Marktplatz zu lesen: Der 18. April.

Mittlerweile wurde die Infoseite wieder entfernt, was immer ein gutes Zeichen ist, was den Wahrheitsgehalt einer solchen Meldung angeht.

Trials Evolution ist natürlich der Nachfolger eines der erfolgreichsten Xbox-LIVE-Arcade-Spiele aller Zeiten und zugleich wohl einer der härtesten Geschicklichkeitstests, die es für Geld zu kaufen gibt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading