Xbox-Seite enthüllt Fable Heroes

XBLA-Ableger der populären Reihe

Auf dem Xbox LIVE Marktplatz ist ein Fable-Ableger aufgetaucht. Fable Heroes ist allem Anschein nach ein Brawler für vier Spieler im farbenfrohen Comic-Look.

Zu sehen ist der Eintrag hier, zusammen mit 10 recht aussagekräftigen Screenshots.

Dem Vernehmen nach (danke eg.net) verdient man sich im Verlauf der Klopperei offenbar Münzen, die wiederum gegen Upgrades, Charaktere und Items in diesem Titel und auch Fable: The Journey eingetauscht werden können.

Weder Preis noch Termin nennt der Eintrag auf der Seite.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading