Final Fantasy 13-2: Lightning-DLC im Mai

Neue Story-Episode

Im Mai soll eine neue Story-Episode mit Lightning für Final Fantasy 13-2 erscheinen.

Nach Angaben des japanischen Magazins Famitsu (via Siliconera) wird der DLC Lightnings Kampf gegen Caius thematisieren und der Kampf soll sich anders spielen als im Hauptspiel.

Im Januar hatte die Famitsu ebenfalls schon über den Lightning-DLC berichtet, allerdings sprach man damals davon, dass dieser die "verborgene Wahrheit" hinter den Enden von Final Fantasy 13-2 zeigen soll. Ob das immer noch der Fall ist, bleibt abzuwarten.

Ein konkreter Termin steht jedenfalls noch nicht fest. Ebenso gibt es bislang keine Infos zum Preis.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading