Heute Abend: Neue Tech-Demo der Heavy-Rain-Macher Quantic Dream

Einschalten um 23:30 Uhr!

Stellt schon mal die Wecker, denn heute Abend veröffentlicht Quantic Dream ("Heavy Rain") seine neueste Tech-Demo. Mal schauen, ob es ihnen wieder gelingt, so auf der Gefühlklaviatur zu spielen wie damals.

David Cages Team sorgte 2006 mit seiner Tech-Vorführung "The Casting" für helle Aufregung. Das damals bahnbrechende Video zeigte bisher ungekannte Gesichtsanimationen und vermittelte bereits das Feeling, dass 2010 auch Heavy Rain dominieren sollte.

Zu sehen sein wird der jüngste Vorgeschmack auf kommende Projekte und Fortschritt in Sachen virtueller Darsteller natürlich auch auf Eurogamer.de. Um 23:30 Uhr geht das Video online, also seid da.

Die Chancen stehen nämlich gut, dass ihr morgen früh nicht noch erst stundenlang am Bürorechner sitzen wollt, wenn alle Welt sich den Mund darüber fusselig redet.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading