Silent Hill HD Collection kommt am 29. März

Mit Silent Hill 2 und 3

Horror-Fans sollten sich den 29. März rot im Kalender markieren. Dann erscheint nämlich die Silent Hill HD Collection für PlayStation 3 und Xbox 360.

Die Sammlung enthält Silent Hill 2 und 3, die nicht nur rein optisch verbessert wurden. Auch der Soundtrack sowie sämtliche Dialoge wurden neu aufgenommen. Dazu zog man alle alten Sprecher ans Land.

In Silent Hill 2 könnt ihr zudem die zusätzlichen Abschnitte aus dem Directors Cut spielen.

Wer die beiden Teile noch nicht gespielt hat und sich gerne in Angst versetzen lässt, sollte sich die HD Collection zumindest einmal anschauen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Björn Balg

Björn Balg

Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading