Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dust 514: CCP deutet PC-Version an

ISK nicht in EVE nutzbar

CCPs Dust 514 könnte möglicherweise doch noch für den PC erscheinen.

Eine entsprechende Andeutung könnte ein Kommentar von CCPs Hilmar Pétursson sein.

"Ich frage mich, warum wir das getan haben", sagte er gegenüber Massively in Bezug auf die Tatsache, dass die PS3-Fassung von Dust 514 ja bereits Maus und Tastatur unterstützt.

ISK-Credits, die ihr in Dust 514 verdient, werdet ihr allerdings nicht in EVE Online verwendet können. Außerdem soll Dust 514 mit der Zeit weiter wachsen und angepasst werden, wobei man eine umfassendere Verbindung der beiden Titel untereinander verspricht.

Die Idee, Matches in Dust 514 innerhalb von EVE Online zu verfolgen, bezeichnete er als "sehr verlockende Idee".

Bislang ist die Veröffentlichung von Dust 514 lediglich als free-to-play-Titel für die PS3 in diesem Jahr geplant.

In diesem artikel
Awaiting cover image

DUST 514 (cancelled)

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare