Dust 514: CCP deutet PC-Version an

ISK nicht in EVE nutzbar

CCPs Dust 514 könnte möglicherweise doch noch für den PC erscheinen.

Eine entsprechende Andeutung könnte ein Kommentar von CCPs Hilmar Pétursson sein.

"Ich frage mich, warum wir das getan haben", sagte er gegenüber Massively in Bezug auf die Tatsache, dass die PS3-Fassung von Dust 514 ja bereits Maus und Tastatur unterstützt.

ISK-Credits, die ihr in Dust 514 verdient, werdet ihr allerdings nicht in EVE Online verwendet können. Außerdem soll Dust 514 mit der Zeit weiter wachsen und angepasst werden, wobei man eine umfassendere Verbindung der beiden Titel untereinander verspricht.

Die Idee, Matches in Dust 514 innerhalb von EVE Online zu verfolgen, bezeichnete er als "sehr verlockende Idee".

Bislang ist die Veröffentlichung von Dust 514 lediglich als free-to-play-Titel für die PS3 in diesem Jahr geplant.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading