Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Keiji Inafune bestätigt Arbeit an Vita-Spiel

Es wird "großartig"

Nachdem Keiji Inafune auf der Game Developers Conference versehentlich ausplauderte, dass er an einem Titel für die PlayStation Vita arbeite, bestätigt er nun offiziell die Arbeit an dem Spiel.

In einem kurzen Video erklärt er, dass sein neuer Titel "großartig" und "Inafune-ähnlich" sein werde. Weitere Informationen zu dem Spiel gab er jedoch nicht bekannt (danke Andriasang).

Basierend auf seinen bisherigen Kommentaren, wird der Titel anscheinend von Sony Computer Entertainment veröffentlicht.

Keiji Inafune dürfte hoffentlich jedem Spieler bekannt sein. Immerhin gilt er nicht nur als Schöpfer von Mega Man, sondern entwickelte auch Onimusha sowie Dead Rising.

Read this next