Keiji Inafune bestätigt Arbeit an Vita-Spiel

Es wird "großartig"

Nachdem Keiji Inafune auf der Game Developers Conference versehentlich ausplauderte, dass er an einem Titel für die PlayStation Vita arbeite, bestätigt er nun offiziell die Arbeit an dem Spiel.

In einem kurzen Video erklärt er, dass sein neuer Titel "großartig" und "Inafune-ähnlich" sein werde. Weitere Informationen zu dem Spiel gab er jedoch nicht bekannt (danke Andriasang).

Basierend auf seinen bisherigen Kommentaren, wird der Titel anscheinend von Sony Computer Entertainment veröffentlicht.

Keiji Inafune dürfte hoffentlich jedem Spieler bekannt sein. Immerhin gilt er nicht nur als Schöpfer von Mega Man, sondern entwickelte auch Onimusha sowie Dead Rising.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Björn Balg

Björn Balg

Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading