Auch wenn die PlayStation Vita gerade erst in Europa erschienen ist, hat Sony die PSP-Anhänger nicht vergessen und deswegen eine große Anzahl an Spielen im PlayStation Store reduziert.

Die Preise variieren, doch manche Titel erhaltet ihr schon für günstige 9,99 Euro.

Zu den Spielen zählen beispielsweise BlazBlue Continuum Shift 2, METAL SLUG XX und Shin Megami Tensei: Persona. Für letzteren Rollenspielklassiker ist aber leider ein englischer Account vonnöten. Im Deutschen Store taucht er nicht auf.

Für die komplette Liste besucht ihr den offiziellen PlayStation Blog. Dort sind auch die Titel markiert, die ihr ebenfalls auf der PS Vita spielen könnt.

Anzeige

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Björn Balg

Björn Balg

Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Mehr Artikel von Björn Balg

Kommentare (1)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Sony setzt bei PS Vita auf Dritthersteller

... und weniger auf First-Party-Spiele.

Sony über die Vorzüge der Vita für Indies: "iOS-Spiele zu machen, ist wie Lottospielen."

"Die Entwickler verdienen mehr Geld auf der Vita als auf Mobile-Geräten."

Keine NGP-Verspätung durch Erdbeben

Bislang keine Beeinträchtigungen