Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Großer PSP-Verkauf im PlayStation Store

Viele Titel im Angebot

Auch wenn die PlayStation Vita gerade erst in Europa erschienen ist, hat Sony die PSP-Anhänger nicht vergessen und deswegen eine große Anzahl an Spielen im PlayStation Store reduziert.

Die Preise variieren, doch manche Titel erhaltet ihr schon für günstige 9,99 Euro.

Zu den Spielen zählen beispielsweise BlazBlue Continuum Shift 2, METAL SLUG XX und Shin Megami Tensei: Persona. Für letzteren Rollenspielklassiker ist aber leider ein englischer Account vonnöten. Im Deutschen Store taucht er nicht auf.

Für die komplette Liste besucht ihr den offiziellen PlayStation Blog. Dort sind auch die Titel markiert, die ihr ebenfalls auf der PS Vita spielen könnt.

In diesem artikel

Blazblue: Continuum Shift 2

PSP, Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Kommentare