Crytek kündigt neues Projekt im April an

TimeSplitters 4?

Crytek wird im April ein neues Projekt ankündigen, an dem das Studio momentan arbeitet.

General Manager of Games Nick Button-Brown verriet gegenüber CVG, dass man ein "absolut fantastisches" Projekt ankündige.

"Ein großer Teil unseres Geschäfts sind PC- und Konsolen-Spiele mit großen Budgets. Wir machen all diese anderen Dinge, aber wir machen sie nebenbei dazu und weil wir sie interessant finden.", sagt Button-Brown.

"Wir wollen stets die höchste Qualität liefern, die wir können, wo immer wir uns auch hinbewegen. Ihr wisst über Homefront und Ryse Bescheid. Wir arbeiten an einem weiteren Projekt und alle drei sehen richtig gut aus."

"Das andere Projekt sieht absolut fantastisch aus - Ich meine, es ist wirklich das beste Projekt, das wir jemals gemacht haben.", fügt er hinzu.

"Es sieht spektakulär aus, das Team leistet eine wirklich, wirklich gute Arbeit und es ist einfach erfreulich zu sehen, dass das Team sehr enthusiastisch ans Werk geht. Sie sind sehr glücklich."

Handelt es sich hierbei also um eine komplett neue IP oder arbeitet Crytek vielleicht sogar an einem TimeSplitters 4?

Zu den Kommentaren springen (7)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Björn Balg

Björn Balg

Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

Metro Exodus: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Metro-Exodus-Komplettlösung: So übersteht ihr selbst das Ende der Welt.

EmpfehlenswertRage 2: Test - Shotgun, the Game

Id Software hat das, was jeder Shooter braucht

The Division 2: Schnell leveln - So erreicht ihr Stufe 30 in kurzer Zeit

Mit diesen Tricks bekommt ihr mehr Erfahrungspunkte und erreicht schneller die Maximalstufe.

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading