Neuer Countdown auf Baldur's-Gate-Seite

Heute Abend passiert etwas

Nachdem vor kurzem die Internetpräsenz Baldur's Gate wieder ins Leben gerufen wurde, erscheint nun ein Countdown auf der Seite, der heute Abend um 20:00 Uhr auslaufen wird.

Zusätzlich zu den vielsagend heruntertickenden Zahlen ertönt aus den Boxen ein Lied, das offensichtlich von der Seite Beamdog.com gestreamt wird und dort im Unterordner "Overhaul" liegt. Dahinter verbirgt sich Ex-BioWare-Mann Trent Oster. Mit seinem Studio Overhaul Games veröffentlichte er kürzlich eine HD-Version von MDK2.

Steht uns also eine Überarbeitung des Rollenspiel-Klassikers bevor? Schnell! So lange ihr noch könnt: Stellt euch einfach vor, heute Abend startet die Kickstarter-Aktion, die die Reihe mit einem komplett neuen Spiel fortsetzen soll.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (12)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (12)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading