Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Countdown auf Baldur's-Gate-Seite

Heute Abend passiert etwas

Nachdem vor kurzem die Internetpräsenz Baldur's Gate wieder ins Leben gerufen wurde, erscheint nun ein Countdown auf der Seite, der heute Abend um 20:00 Uhr auslaufen wird.

Zusätzlich zu den vielsagend heruntertickenden Zahlen ertönt aus den Boxen ein Lied, das offensichtlich von der Seite Beamdog.com gestreamt wird und dort im Unterordner "Overhaul" liegt. Dahinter verbirgt sich Ex-BioWare-Mann Trent Oster. Mit seinem Studio Overhaul Games veröffentlichte er kürzlich eine HD-Version von MDK2.

Steht uns also eine Überarbeitung des Rollenspiel-Klassikers bevor? Schnell! So lange ihr noch könnt: Stellt euch einfach vor, heute Abend startet die Kickstarter-Aktion, die die Reihe mit einem komplett neuen Spiel fortsetzen soll.

Read this next