Square Enix sichert sich Markenzeichen für neues Mini Ninjas

Heißt Mini Ninjas: Hiro's Adventure

Square Enix hat sich das Markenzeichen für ein neues Mini Ninjas gesichert.

Der Titel lautet in diesem Fall Mini Ninjas: Hiro's Adventure und wurde von Square Enix vor knapp einer Woche beantragt.

Ebenso hat sich der Publisher eine neue Domain mit dem gleichen Namen gesichert. Die Zeichen für einen Nachfolger stehen also gut. Eine offizielle Ankündigung erfolgte durch Square Enix bisher nicht.

Mini Ninjas erschien 2009 für zahlreiche Plattformen und soll demnächst auch auf Google Chrome spielbar sein.

Wenn ihr mehr über den Erstling erfahren wollt, lest ihr am besten unseren Mini Ninjas Test.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Björn Balg

Björn Balg

Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading