Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Square Enix sichert sich Markenzeichen für neues Mini Ninjas

Heißt Mini Ninjas: Hiro's Adventure

Square Enix hat sich das Markenzeichen für ein neues Mini Ninjas gesichert.

Der Titel lautet in diesem Fall Mini Ninjas: Hiro's Adventure und wurde von Square Enix vor knapp einer Woche beantragt.

Ebenso hat sich der Publisher eine neue Domain mit dem gleichen Namen gesichert. Die Zeichen für einen Nachfolger stehen also gut. Eine offizielle Ankündigung erfolgte durch Square Enix bisher nicht.

Mini Ninjas erschien 2009 für zahlreiche Plattformen und soll demnächst auch auf Google Chrome spielbar sein.

Wenn ihr mehr über den Erstling erfahren wollt, lest ihr am besten unseren Mini Ninjas Test.

In diesem artikel

Mini Ninjas

iOS, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.
Kommentare