Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

StarCraft 2: Patch 1.5 unterwegs

Arcade, Social-Features und mehr

Blizzard werkelt an einem großen Update für StarCraft 2: Wings of Liberty.

In puncto Features soll es das bislang umfangreichste Update für das Spiel werden und den Titel auch für Heart of the Swarm vorbereiten.

Unter anderem werden einige der Arcade-Features hinzugefügt, über die Blizzard schon vor einiger Zeit gesprochen hatte. Auch der Mod-Bereich wurde überarbeitet und soll nun Custom Games, Ratings, Reviews und Anleitungen besser darstellen - ebenso werden Screenshots unterstützt.

Weiterhin nimmt man Verbesserungen an den vorhandenen Mod-Tools vor und veröffentlicht weitere Art-Creation-Tools für das Spiel.

Darüber hinaus werdet ihr die Größe von Chatfenstern anpassen und speichern, euch in den zuletzt verwendeten Channel einloggen und euch mit anderen Usern in eurer Nähe verbinden können, die anhand der IP-Adresse ermittelt werden. Letzteres Feature könnte es zwar möglicherweise nicht in Update 1.5 schaffen, soll aber definitiv noch vor Heart of the Swarm hinzugefügt werden.

Ein konkretes Datum für die Veröffentlichung steht noch nicht fest.

In diesem artikel

StarCraft II: Wings Of Liberty

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare