ZeniMax Media und Bethesda wollen angeblich im Mai ein Elder-Scrolls-MMO ankündigen.

Das berichtet Tom's Guide unter Berufung auf "Quellen aus der Industrie".

Zeitlich soll das MMO ein ganzes Jahrtausend vor Skyrim beziehungsweise mehrere hundert Jahre vor den anderen Teilen der Reihe spielen.

Es werde drei spielbare Klassen geben, die jeweils von einem Tier repräsentiert werden: Ein Löwe, ein Drache und ein Raubvogel.

Präsentieren wird man das Spiel dann angeblich auch auf der E3 und QuakeCon, auf id Softwares Veranstaltung soll dann auch Doom 4 zu sehen sein.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.