Modern Warfare 3: Content Collection 1 jetzt für Xbox 360 erhältlich

Neue Maps und Missionen

Wer kein Abonnent von Call of Duty Elite ist, kann sich die bisher dort veröffentlichten Zusatzinhalte nun auch zum Preis von 1.200 Microsoft Punkten in der Content Collection 1 für Modern Warfare 3 runterladen.

Das Paket ist seit heute erhältlich und umfasst unter anderem die vier neuen Multiplayer-Karten Liberation, Piazza, Overwatch und Black Box.

Black Box lässt euch dabei an der Absturzstelle der Air Force One in einer luxoriösen Wohnanlage in Südkaliforniern kämpfen, Liberation führt euch in den verwüsteten Central Park, in Piazza kämpft ihr in einem italienischen Küstendorf und Overwatch spielt auf einer Baustelle an der Spitze eines Wolkenkratzers in New York City.

Außerdem bekommt ihr mit Black Ice und Negotiator noch zwei neue Spec-Ops-Missionen. In Black Ice infiltriert ihr eine Diamanten-Mine an Bord eines Schneemobils, während ihr in Negotiator nach Indien reist, um eine Geiselbefreieung durchzuführen.

Modern Warfare 3: Content Collection 1 - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading