Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Humble Bundle for Android #2 erhältlich

Auch wieder für PC, Mac und Linux

Ab sofort ist das Humble Bundle for Android #2 erhältlich.

Wie schon das letzte Android-Bundle sind die jeweiligen Spiele aber auch wieder für Windows, Mac und Linux verfügbar.

Diesmal stecken die Titel Zen Bound 2, Avadon: The Black Fortress (Android-Version nur für Tablets), Canabalt und Cogs im Paket, für das ihr wie gewohnt zahlen könnt, was ihr wollt. Wer mehr als die durchschnittlich investierte Summe zahlt, bekommt noch Swords & Soldiers dazu.

Die Spiele sind DRM-frei und die meisten von ihnen können auch auf Steam aktiviert werden (mit Ausnahme von Canabalt).

Einen Teil oder auch eure komplette Investition könnt ihr dabei wieder den Organisationsn Child's Play und Electronic Frontier Foundation zukommen lassen. Weitere Infos dazu gibt es auf der offiziellen Webseite.

In diesem artikel

Canabalt

iOS

Cogs

iOS, Mac

See 2 more

Swords & Soldiers

iOS, PS3, Nintendo Wii, PC

Zen Bound 2

iOS, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare