Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Großer Patch für Total War: Shogun 2 unterwegs

Neue Maps, verbesserte KI und mehr

Zusammen mit der Veröffentlichung von Fall of the Samurai soll noch in dieser Woche ein Update für Total War: Shogun 2 veröffentlicht werden.

Das Update ist sehr umfangreich und enthält nicht nur haufenweise Änderungen und Bugfixes, sondern auch neue Maps, 40vs40-Kämpfe oder eine verbesserte KI.

Die wichtigsten Inhalte seht ihr nachfolgend, das komplette Changelog lässt sich hier nachlesen.

  • 40vs40-Kämpfe via 'control large armies'-Option in Custom Battles und im Multiplayer verfügbar
  • Zahlreiche Verbesserungen bei der Kampf- und Kampagnen-KI
  • Größe der Spielstände wurde deutlich reduziert (resultiert auch in kürzeren Speicher- und Ladezeiten) und Unterstützung für die Steam Cloud wurde hinzugefügt
  • Verbesserte Ladezeiten bei den Schlachten (knapp 30 Prozent, auch abhänging von der verwendeten Hardware)
  • Rundenzeiten der KI deutlich verkürzt
  • 22 neue Karten für Land-, See- und Belagerungskämpfe

Unsere Meinung zur Standalone-Erweiterung lest ihr im Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai Test.

Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai - Trailer
In diesem artikel

Total War: Shogun 2

PC, Mac

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare