Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Modern Warfare 3: Bug auf neuer Karte, Infinity Ward droht Bans an

Patch in Arbeit

Auf einer der neuen Karten für Call of Duty: Modern Warfare 3 hat sich ein Bug eingeschlichen.

Nach Angaben von Infinity Wards Robert Bowling befindet sich ein Patch bereits in Arbeit, davon abgesehen droht man denjenigen, die den Bug ausnutzen, aber auch mit einem Ban.

"Es gibt einen Glitch auf Black Box, der es euch erlaubt, unter die Karte zu gelangen. Fix ist bereits in Arbeit und erscheint bis Freitag. Nutzt ihn nicht aus, wir werden bannen", schreibt er.

Im Gegenzug erntete Bowling aber auch Kritik für diese Ansage, schließlich würde man so Spieler für einen eigenen Fehler bestrafen.

Modern Warfare 3: Content Collection 1 - Trailer
In diesem artikel

Call of Duty: Modern Warfare 3

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare