THQ-Angebote diese Woche auf Xbox Live

Auch für Silber-Mitglieder

Wer sein hart verdientes Geld diese Woche in ein paar Sparangebote investieren möchte, sollte einen Blick auf die THQ-Deals werfen, die noch bis zum 26. März auf dem Xbox Live Marktplatz angeboten werden.

Dazu gehören beispielsweise die Spiele Stacking und Costume Quest von Double Fine. Auch einige DLC-Erweiterungen zu Homefront, Saints Row 2 und Red Faction: Armageddon sind um 50 Prozent reduziert.

Diese Angebote gelten ebenfalls für Besitzer einer Silber-Mitgliedschaft. Gold-Mitglieder können darüber hinaus den DLC zu Bioshock 2 günstiger erwerben.

Die komplette Liste der Angebote findet ihr auf dem Blog von Major Nelson.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Björn Balg

Björn Balg

Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading