Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GameStop rechnet dieses Jahr nicht mit der Veröffentlichung von GTA 5

Nicht Teil der eigenen Planungen

Von offizieller Seite gibt es nach wie vor keinen Veröffentlichungstermin für Rockstars Grand Theft Auto 5, bei GameStop rechnet man aber in diesem Jahr nicht damit.

Zumindest ist das Spiel laut GameStop-Präsident Tony Bartel nicht Teil der Planungen des Unternehmens für 2012, berichtet GamesIndustry.

Für Bartel sind Ghost Recon: Future Solider, FIFA 13, NCAA Football 13, Madden NFL 13, Borderlands 2, Halo 4, Assassin's Creed 3, Resident Evil 6, Max Payne 3, Call of Duty und Protoype 2 die wichtigsten Titel des Jahres.

"Was GTA 5 betrifft, haben wir derzeit keine Informationen, die wir teilen könnten, also haben wir es nicht mit in unsere Prognose aufgenommen. Wir würden unsere Einschätzung anpassen, wenn wir wüssten, dass GTA [im Jahr 2012] erscheinen würde", sagt er.

Gut möglich, dass Grand Theft Auto 5 im Frühjahr erscheinen wird. Zuletzt hatte Rockstar Red Dead Redemption sowie L.A. Noire jeweils im Mai veröffentlicht, auch Max Payne 3 wird im kommenden Mai auf den Markt kommen.

In diesem artikel

Grand Theft Auto IV

PS3, Xbox 360, PC

Grand Theft Auto V

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare