Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Und noch ein Geburtstag: PlayStation 3 ab heute fünf Jahre in Europa

Auf die nächsten Fünf!

Heute vor fünf Jahren erschien die PlayStation 3 in Europa.

Es war aber auch eine harte Zeit, damals, als wir Europäer viereinhalb Monate auf die Konsole warten mussten: In Japan und den USA spielte man mit der "dicken Bertha" des Konsolenbusiness schließlich schon ab Mitte November.

Eine Schlankheitskur und viele, viele unvergessliche Spiele später stehen wir nun hier und gratulieren Sony herzlichst zum Jubiläum.

Auf die nächsten Fünf!

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Verwandte Themen
PS3