Und noch ein Geburtstag: PlayStation 3 ab heute fünf Jahre in Europa

Auf die nächsten Fünf!

Heute vor fünf Jahren erschien die PlayStation 3 in Europa.

Es war aber auch eine harte Zeit, damals, als wir Europäer viereinhalb Monate auf die Konsole warten mussten: In Japan und den USA spielte man mit der "dicken Bertha" des Konsolenbusiness schließlich schon ab Mitte November.

Eine Schlankheitskur und viele, viele unvergessliche Spiele später stehen wir nun hier und gratulieren Sony herzlichst zum Jubiläum.

Auf die nächsten Fünf!

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading