Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fussball Manager 13: Stimmt über Features ab

Runde 1 läuft

Schon beim Fussball Manager 12 hatte man die Fans im Vorfeld Wünsche äußern und dann über einige Features für das Spiel abstimmen lassen. Die gleiche Aktion findet nun wieder für den nächsten Fussball Manager statt.

Ab sofort könnt ihr auch in Runde 1 schon euren Favoriten aus fünf vorgestellten Features wählen.

Dazu zählen Shooting-Stars, also Spieler, die sich plötzlich und unerwartet schnell entwickeln, ihren Durchbruch schaffen. Oder auch Fernsehverhandlungen, in denen ihr euch um den Rechteverkauf kümmert und die großen oder auch die kleinen Clubs unterstützen könnt.

Ebenso auf der Liste stehen spezielle Auf- und Abwertungen nach der EM/WM, die Gründung anderer sportlicher Abteilungen im Verein, zum Beispiel eine Damenfußballmannschaft oder ein Handball-Team, sowie weitere Angestellte.

Zur Abstimmung gelangt ihr über diesen Link.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare