Insanely Twisted Shadow Planet erscheint offiziell für PC

Inklusive Shadow-Hunters-DLC

Der Twin-Stick-Shooter Insanely Twisted Shadow Planet erhält eine Umsetzung für den PC.

Entwickler Shadow Planet Productions kündigte die Portierung an, die "sehr bald" auf Steam erhältlich sein soll. Neben dem Hauptspiel enthält die fertige Version ebenso den DLC Shadow Hunters.

Eine PC-Version wurde schon länger vermutet, nachdem die ESRB im Januar die Fassung für den PC einstufte.

Ursprünglich erschien der Titel im vergangenen Jahr zur Summer of Arcade auf XBLA.

Warum sich PC-Spieler auf die Veröffentlichung freuen sollten, erfahrt ihr in unserem Insanely Twisted Shadow Planet Test.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Björn Balg

Björn Balg

Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading