Bericht: Monolith macht Hobbit-Spiel

Zu beiden Filmen

Monolith könnte derzeit an einem Spiel zum kommenden Hobbit-Film von Peter Jackson arbeiten.

"Woran Monolith/Warner Bros. Games Seattle derzeit arbeitet - bin ziemlich sicher, dass es ein kleines Fantasy-Action-RPG lite namens The Hobbit: Part One ist", so Superannuation, der schön des öfteren solche Sachen aufgedeckt hat.

Zuletzt hatte Warner im November 60 Mitarbeiter bei seinen Studios in Seattle entlassen, darunter auch Snowblind (Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden), Surreal Software (This is Vegas) und Monolith.

"Snowblind existiert im Grunde nicht mehr", so Superannuation weiter. "WB Games Seattle besteht also mehr oder weniger aus Monolith und einigen anderen Support- und Vertriebsleuten oder was auch immer."

"Es scheint, als würde WB Seattle sich auch um das Spiel zum zweiten Hobbit-Film kümmern."

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading