Bethesda verspricht Neuigkeiten zu RAGE und Skyrim im April

News und Überraschungen

Noch in diesem Monat soll es Neuigkeiten zu RAGE und The Elder Scrolls 5: Skyrim geben.

Das verspricht jedenfalls Bethesdas Pete Hines auf Twitter.

"Im April wird es einige coole Neuigkeiten und Überraschungen geben", verspricht er im Hinblick auf beide Titel, ohne dabei wirklich ins Detail zu gehen.

Dann wiederum wäre es ja auch keine Überraschung mehr, wenn er es jetzt schon verraten würde.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading