CD Projekt: Am Donnerstag 'legendäres' PC-Rollenspiel gratis auf GoG

Zeitgleich mit der Spring Conference

CD Projekt will am kommenden Donnerstag, den 5. April, ein "legendäres" PC-Rollenspiel gratis auf GoG.com zum Download anbieten.

Das Ganze fällt mit CD Projekts Spring Conference zusammen, die ebenfalls am Donnerstag stattfindet und ab 19 Uhr live übertragen wird.

Dieses Giveaway soll allerdings auch nichts mit der "außerordentlichen" Ankündigung zu tun haben, die man für die Konferenz angedeutet hat.

Ein neues Spiel ist es jedenfalls nicht, wie CD Projekts Michal Platkow-Gileswki gegenüber Eurogamer erklärte: "Nein, es wird kein neues Spiel angekündigt."

"Aber um euch ein paar Hinweise zu geben und die Überraschung nicht zu verderben: CD Projekt RED und GoG.com haben etwas ganz Besonderes für alle PC-Fans von The Witcher 2: Assassins of Kings vorbereitet, die das Spiel bereits besitzen - und auch für diejenigen, die es irgendwann noch kaufen."

"Es ist etwas wirklich Einzigartiges", erklärt er. "Mehr dazu auf der Konferenz."

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading