Gewinnspiel: Prototype 2 - Tag 7

Radnet- und Collector's Edition

Radnet- und Collector's Edition

1

Prototype 2 wird nicht nur in der standardmäßigen Ausführung erscheinen, sondern auch als Radnet- sowie als Collector's Edition. Beide sind nur in limitierter Auflage zum Start erhältlich, die Radnet-Edition ist gewissermaßen die erste Auflage des Spiels, also profitiert im Grunde jeder Vorbesteller davon.

Das Besondere an der Radnet-Edition sind die zusätzlichen Spielinhalten. In den sieben Wochen nach dem Spiel bekommt ihr mehr als 55 zusätzliche Inhalte ohne zusätzliche Kosten als Bonus, darunter jeweils 20 Events und Herausforderungen, bei denen ihr Helikopter-Rennen absolviert oder die Punktzahlen eurer Freunde in den Ranglisten schlagen müsst.

Außerdem erwarten euch exklusive "Behind the scenes"-Videos, Mutations-Fertigkeiten, Gegenstände für euren Xbox-Avatar, dynamische Designs für die PlayStation 3 und zu guter Letzt eine "ultimative freischaltbare Spielbelohnung". Was das ist, hat man bislang allerdings noch nicht verraten.

Kommen wir zur Collector's Edition. Die enthält natürlich neben dem Spiel selbst auch noch alle Inhalte der Radnet-Edition. Ebenso gibt es den ersten Download-Content namens Colossal Mayhem als kostenlosen Bonus dazu.

Von den spielerischen Inhalten abgesehen gibt es noch eine Soundtrack-CD, ein Hardcover-Artbook, den digitalen Comic Prototype: The Labyrinth sowie einen Rabattgutschein in Höhe von 20 Prozent für den Prototype-Mechandise-Store als Extras dazu.

Zur Teilnahme am heutigen Gewinnspiel müsst ihr wie üblich eine kleine Frage beantworten. Teilnahmeschluss ist diesmal am Mittwoch, den 4. April, um 12 Uhr. Alle Teilnehmer wandern in den gleichen Lostopf und wer an mehreren Tagen teilnimmt, erhöht dadurch wiederum seine Gewinnchancen für die Auslosung am Ende.

Weitere Infos zum Spiel entnehmt ihr der offiziellen Webseite oder unserer Prototype 2 Vorschau.

Prototype 2 - Collector's-Edition-Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading